TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal.
Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen.
Für den technischen User Helpdesk unseres renommierten Kunden, einem Unternehmen der IBM-Gruppe, suchen wir
an den Standorten Leipzig und Erfurt mehrere Mitarbeiter (w/m) im
1st und 2nd Level IT-Support (mehrsprachig) - Ref.Nr.: 3080
- im Servicecenter der IBM in Leipzig und Erfurt -
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen ein internationales Support Team / UHD und fungieren im Rahmen der Kundenbetreuung als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT.
- Im Helpdesk nehmen Sie telefonisch Störungsmeldungen entgegen und erfassen diese in einer Datenbank.
- Sie analysieren und beheben die Störungen per Telefon, Mail und Remote-Funktion.
- Falls eine sofortige Lösung nicht möglich ist, leiten Sie die Störungsmeldungen an nachgelagerte Funktionen des User Helpdesks weiter.
Ihr Profil
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und können idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. als Service Desk Agent vorweisen.
Gerne sprechen wir aber auch mit engagierten Berufseinsteigern, Quereinsteigern oder Wiedereinsteigern!
- Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
- Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Außerdem sprechen Sie mindestens eine der folgenden Fremdsprachen: Spanisch, Polnisch, Dänisch, Japanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Tschechisch, Schwedisch o.a.
- Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office und den gängigen Windows Betriebssystemen sowie idealerweise über Kenntnisse im Hardware- und Netzwerkbereich.
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
- Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach online unter www.tecops.de und füllen unser
Online-Bewerbungsformular aus!
So können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen
kontaktieren Sie bitte Frau Juliane Weiß unter +49 (341) 98 97 34 -37 bzw. bewerbung-leipzig@tecops.de.
tecops personal GmbH | Innstraße 8 | 81679 München | Telefon: +49 (89) 356 20-0 | Fax: +49 (89) 356 20-303